News

News

4. Oktober 2021

„Russland-Inkasso war einmal“ – Focus Online über troy und den Wandel der Branche

Focus Online berichtet in einem kurzen Artikel über troy und den Ruck, der durch die Inkasso-Branche geht. Besonderes Augenmerk des Artikels liegt dabei auf unseren kundenfreundlichen Self-Service Lösungen für unsere Kunden. Dass hier im Artikel fälschlicherweise noch von „Mandanten“ und „Schuldnern“ die Rede ist, können wir gerne verzeihen – unsere Lösungen und das dazugehörige Vokabular sind eben wirklich neu: wir betreuen „Kunden“ und keine „Schuldner“.

Im Artikel heisst es:

(Jochen, Anm. troy) Schüssler beschreibt, welche Kundenwünsche die Firma aus Lippstadt identifiziert habe: Der Kunde will den Zahlungsprozess selbst regeln. Am liebsten so digital und via App wie seine Bankgeschäfte. Er wünscht sich alle Zahlungswege von Cash über Paypal & Co. bis zur Kreditkarte ebenso wie die Kommunikation über Chats, SMS, Messenger-Dienste, Mails und klassische Briefe. Persönlicher Support übers Telefon gehört auch zum Forderungskatalog der Kunden. Echte Omnichannel-Kommunikation mit digitalem Self-Service über eine cloudbasierte Plattform“.

Wenn Sie sehen möchten, wie die troy_experience aus der Sicht unserer Kunden aussieht, und was sie für Ihr Unternehmen leisten kann, buchen Sie jetzt eine Demo mit uns.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel bei Focus Online

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf den Austausch!