wir sind die Kundenbewahrer!

Das Rezept für euren Erfolg

Um für euch die beste Realisierung zu erreichen und gleichzeitig möglichst viele Kunden zu erhalten, haben wir den gesamten Beitreibungsprozess aus Marketing- und Vertriebssicht neu interpretiert!

Als erstes Unternehmen kombinieren wir dafür konsequent die Stärken des traditionellen Inkassos mit den erfolgserprobten Methoden des Multichannel-Dialogmarketings.

Und dies, wie es sich für ein Inkasso-FinTech gehört, hochgradig individuell und effektiv durch den Einsatz von Targeting-Technologien und künstlicher Intelligenz!

Die troy experience

Wir sind der erste Inkasso-Dienstleister, der die Customer Experience optimiert und z.B. das Schamgefühl auflöst.

So bieten wir euren Kunden einen Kundendialog, der sich mit euren Qualitätsstandards im Customer Care messen lassen kann. Und der beste Voraussetzungen für die Fortsetzung der Kundenbeziehung schafft.

Mit uns habt ihr die Möglichkeit, euch ausschließlich auf den aus Liquiditäts- und Ausfallsicht optimalen Prozess zu konzentrieren. Ohne parallel darüber nachdenken zu müssen, ob ihr durch die Übergabe an das Inkasso Kunden verliert.

Omni-Channel Inkasso

Transparente und stringente Kommunikation ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Kundendialog. Das gilt umso mehr, wenn man mit dem Kunden nicht nur über einen Kanal kommuniziert, sondern ihm den individuell optimalen Kanal-Mix bietet.

Denn der Kunde erwartet, dass wir den Überblick behalten, auch wenn er eine eMail von uns bekommt, mit einer Messenger Nachricht antwortet, dann Nachfragen per Telefon stellt und zuletzt eine Bestätigung per SMS wünscht.

Nutzt ein Kunde im Dialog mit uns mehrere Kanäle, so stellen wir technologisch eine ganzheitliche Omni-Channel-Erfahrung sicher. So kann der Kunde sich jederzeit orientieren und bekommt von unseren Mitarbeitern die optimale Unterstützung.

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