freundlich und erfolgreich!

freundlich und erfolgreich!

Jahrzehntelange Inkasso-Erfahrung

So sehr wir uns um den Erhalt der Kundenbeziehung kümmern, sind wir doch in erster Linie ein Inkasso-Unternehmen, das sich um die erfolgreiche Realisierung eurer Forderungen kümmert! Denn auch “troye” Kunden sind nur dann erhaltenswert, wenn sie ihre Rechnungen bezahlen. Unsere Inkasso-Mitarbeiter verfügen über jahrzehntelange Branchenerfahrung und stellen höchste Qualitätsstandards im Inkassoverfahren sicher, vom vorgerichtlichen Prozess über gerichtliche und nachgerichtliche Stufen bis zur Langzeitüberwachung eurer titulierten Forderungen!

Jahrzehntelange Inkasso-Erfahrung

Customer Experience für bessere Beitreibung

„Customer Experience“ beinhaltet mehr als die freundliche Kommunikation. Wir optimieren Usability und Conversion durch verständliche Kommunikation, einfache Online-Funktionen und viele Zahlarten. Statt „online/mobile first“ segmentieren wir eure Kunden mithilfe von Multichannel-Typologien nach ihren individuellen Kanal-Präferenzen und bieten ihnen so die jeweils beste Customer Journey. Die Botschaften personalisieren wir auf Basis externer Datenquellen, weiterer Kontext-Informationen von euch, eigener Analyse und Machine Learning. Damit sprechen wir jeden Kunden so an, wie es für ihn am besten ist. Dies ist der Garant für erfolgreiche Beitreibung!

Customer Experience für bessere Beitreibung

Optimale Entlastung durch moderne Tools

Wir haben verstanden, dass Inkasso für euch bürokratischen Aufwand bedeutet. Deshalb nutzen wir Kollaborationstools, um die Kommunikation zwischen euch und uns so schlank und effizient wie möglich zu gestalten. Mit Knowledge-Management-Systemen stellen wir sicher, dass wir euch jede Frage nur einmal stellen. Über unser Mandatenportal bekommt ihr Transparenz über alle Prozesse, Zugriff auf jeden Einzelfall und maximale Freiheiten für eigene Analysen. So kann Inkasso Spaß machen!

Optimale Entlastung durch moderne Tools
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