News

20. Juli 2021

Outbound-Booster dank Mi-Pay

Immer mehr Unternehmen beauftragen troy, um vier- bis fünfstellige Forderungen zu bearbeiten. Ein Instrument, das in diesem Forderungssegment besonders wirkungsvoll ist, sind Outbound Anrufe. Die troy_experience setzt auf automatisierte Sprachnachrichten, um Kunden einen möglichst einfachen Zugang zu ermöglichen. Diese sind ebenso wirksam wie Telefonanrufe, aber für Kunden angenehmer. Weil kein echter… Weiterlesen

30. Juni 2021

Women In AI: Shennon Kehoe von troy ist neue DACH-Botschafterin

Wir könnten nicht stolzer auf Shannon Kehoe sein, die seit Heute die neue deutsche Botschafter der Women in AI Germany, Austria & Switzerland Initiative ist! Auszug der Presse-Mitteilung: Women in AI’s mission is to increase female representation and participation in AI. They’re active in over 115… Weiterlesen

28. Juni 2021

Herzlich Willkommen, Juni-Starter!

Unsere Crew wächst an allen Ecken und Enden – ein herzliches Willkommen an unsere neuesten Familienmitglieder Denis, Ina, Kevin, Michelle, Nicole, Shannon und Silvana! Mit all ihren individuellen Stärken und Talenten unterstützen sie uns quer durch alle Departments von Case-Management, Entwicklung und Machine-Learning! Es ist uns eine Freude, euch an… Weiterlesen

23. Juni 2021

Was Inkasso Experience wirklich bedeutet – troy im CallCenter Profi

Wie kann die Digitalisierung helfen, Inkassoprozesse ins New Normal zu heben? Und welche Auswirkungen hat dies auf Kunden, Mandanten und Mitarbeiter? Diesen und weiteren Fragen geht der CallCenter Profi in einem aktuellen Artikel nach und liefert spannende Einsichten in die zahlreichen Facetten der troy_experience. Der… Weiterlesen

31. Mai 2021

Carnegie über troy: “… eine Blaupause für das, was etablierte Inkasso-Anbieter in Zukunft erreichen wollen!”

Die Investment Bank Carnegie veranstaltet jedes Jahr ein Seminar zum Thema Forderungsmanagement / Forderungskauf, um von den wichtigsten Marktteilnehmern zu erfahren, welche Trends, Chancen und Herausforderungen für das Inkasso gesehen werden. In diesem Jahr präsentierten zehn Unternehmen, von digitalen Herausforderern bis zu den amtierenden Marktführern in Europa und… Weiterlesen

1. März 2021

troy in gi Geldinstitute: Auch Inkasso kann kundenfreundlich sein

Wie können Banken und Versicherungen durch freundliches, digitales Inkasso mit konsequentem Fokus auf Customer Experience profitieren? Diesen und weiteren Fragen geht die Fachzeitschrift gi Geldinstitute in einem aktuellen Interview mit Philip Rürup, Founder & CEO des FinTech Startups troy, in ihrer Online-Ausgabe nach. Philip Rürup… Weiterlesen

11. Dezember 2020

Letzter Teil der Credit Expo Serie über troy

Wir haben troy gegründet, um neue Wege im Inkasso zu gehen. Wir möchten für die Kunden, die versehentlich oder unverschuldet zu spät bezahlt haben, Inkasso zu einem positiven Erlebnis machen. Sie als Unternehmen haben viel Energie und Geld investiert, um Ihre Kunden zu gewinnen – deshalb behandeln wir ihre Kunden genau… Weiterlesen

9. Dezember 2020

troy Company Winner im TechTour DeepTech Programm!

Mehr als 300 europäische Startups haben sich für das TechTour Deep Tech Programm beworben, 50 davon wurden schlussendlich ausgewählt. Diese exklusive Auswahl durfte sich am 25., 26. und 27. November einer Experten-Jury präsentieren, die wiederum rund 20 europäische Unternehmen als “Company Winner” ausgewählt haben. Und wir sind einer davon! Im… Weiterlesen

3. Dezember 2020

Zweiter Teil der Credit Expo Newsletter-Serie über troy

Wie wir bereits hier berichtet haben, sind wir mit unserer niederländischen troy Niederlassung zu Gast auf der virtuellen Credit Expo, der wichtigsten Messe für Kreditmanagement in den Niederlanden. Der Journalist Marcel Wiedenbrugge hat unser Team in Lemmer besucht und eine dreiteilige Serie über unseren Ansatz geschrieben. Weiterlesen