News

News

25. August 2021

CEO TODAY vergibt CEO Europe Award an troy CEO Philip Rürup

Einmal jährlich vergibt das CEO TODAY Magazin die CEO Europe Awards, um ausgewählte Unternehmenslenker für herausragende und innovative Leistungen zu würdigen. Nach einem ausführlichen Selektionsprozess entscheidet eine Fachjury aus Business-Analysten, Wirtschaftsjournalisten und Branchen-Insidern über die Gewinner. In diesem Jahr darf sich neben den CEOs von Audi, postNL, Suse und Santander auch unser CEO Philip Rürup über den Award freuen. 

Zur Auszeichnung sagt Philip: “Ich freue mich sehr über diesen Award, den ich aber gerne als Auszeichnung für jedes einzelne Mitglied der troy_family verstehen möchte. Dass es uns als Startup gelingt, wahrgenommen zu werden und mit unserer Erfolgsgeschichte herauszustechen, liegt am leidenschaftlichen Einsatz aller Kolleg:Innen. Daher gilt mein Dank und mein Glückwunsch dem troy_team.”

In der Winner’s Edition gibt es ein ausführliches Interview mit ihm. Zum Interview…

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf den Austausch!