Das größte WOW seit unserer Gründung!

Anmeldung: 22.02.2024, 15:00h

Mit KI zu starten, ist kein Projekt. Es ist der Beginn einer Reise.

Wir möchten etwas Großes teilen. Und gemeinsam mit Ihnen staunen.

KI wird gerade derart gehypt, dass es fast schon nervt. Fachleute sehen unendliche Möglichkeiten, nahezu jedes Unternehmen beschäftigt sich irgendwie damit.

Aber wie kommt man von unendlichen Möglichkeiten zu greifbaren Anwendungen? Wie setzt man konkret KI ein, um relevante Prozesse zu verbessern?

Als FinTech arbeiten wir seit einiger Weile intensiv mit unterschiedlichsten Technologien – und sind nun an einem kritischen Punkt angelangt: Dem größten technologischen Durchbruch seit unserer Gründung.


Wir sind davon überzeugt, dass unsere Reise und die Entdeckungen, die wir dabei machen, nicht nur brandaktuell, sondern gleichzeitig auch maximal relevant für alle Organisationen mit umfangreicher Endkundenkommunikation sind!

Bei troy sind wir überzeugt von der Power der partnerschaftlichen Zusammenarbeit und haben uns deswegen dazu entschlossen, unsere Learnings, aber auch den Prozess und die Ergebnisse ganz transparent zu teilen.

Diese Sessions sind aber keine Werbeveranstaltung: Mitmachen, diskutieren und Teilen sind ganz ausdrücklich erwünscht!


 

Kick-Off Session

Wir machen den Anfang, damit der Start für alle ganz einfach wird. Unser Pilot ist für uns ohne jede Übertreibung mind-blowing:

  • eingehende E-Mails automatisch beantworten in 90 Sekunden
  • hyper-personalisiert wie von einem echten Menschen
  • in über 100 Sprachen
  • rund um die Uhr, an allen Tagen im Jahr
  • datenschutzkonform
  • und End-to-End automatisiert, inklusive Business-Logik und Folgeprozessen!

Unsere Vorfreude ist riesig und wir können es kaum erwarten, unseren bisherigen Weg, die Learnings und natürlich die Begeisterung zu teilen. Das Ziel dabei ist immer, gemeinsam diesen Weg zu beschreiten, und wir hoffen auf rege Diskussionen, Fragen, einen offenen Austausch und vielleicht das ein oder andere AHA-Erlebnis bei Ihnen und uns.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg!

Die gesamte troy_family



 

Anmeldung

22.02.2024, 15:00 Uhr

Dauer: ca. 45 Minuten (inkl. Q&A & Austausch)
Sprache: Deutsch


Mit KI zu starten, ist kein Projekt.  Es ist der Beginn einer Reise.