News

News

24. November 2020

International Customer Experience Award in Bronze!

Seit dem 19.11.2020 ist die “troy experience” Award-prämiert. Nach einem umfangreichen Prüf- und Auswahlprozess eines Komitees hochrangiger Customer Experience Experten durften wir an diesem Tag zum Finale der iCXA20, der International Customer Experience Awards 2020, antreten. Damit waren wir das erste Inkasso-Unternehmen, das es seit Bestehen dieses renommierten Awards in das Finale geschafft hat.

Mit rund 200 Teilnehmern aus 43 verschiedenen Ländern war am Finaltag das Who-is-who der Customer Experience Community vertreten. In neunzehn Kategorien traten Bewerber an, um ihre Customer Experience Ansätze und deren Erfolg vor ihrer jeweiligen Jury zu präsentieren. 

Wir konnten uns dabei gegen starke und spannende Wettbewerber durchsetzen und bei der Preisverleihung Bronze in dem Bereich Business Change and Transformation – SME gewinnen. Die Jury war begeistert davon, wie Best Practices aus dem Bereich Customer Experience sogar Inkassoprozesse verbessern und klar messbare Vorteile bringen können. 

https://internationalcxaward.com/winners-and-finalists-2020 

#awardsinternational #icxa #customerexperience #debtcollection 

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf den Austausch!