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4. Oktober 2021
„Russland-Inkasso war einmal“ – Focus Online über troy und den Wandel der Branche
Focus Online berichtet in einem kurzen Artikel über troy und den Ruck, der durch die Inkasso-Branche geht. Besonderes Augenmerk des Artikels liegt dabei auf unseren kundenfreundlichen Self-Service Lösungen für unsere Kunden. Dass hier im Artikel fälschlicherweise noch von „Mandanten“ und „Schuldnern“ die Rede ist, können wir gerne verzeihen – unsere Lösungen und das dazugehörige Vokabular sind eben wirklich neu: wir betreuen „Kunden“ und keine „Schuldner“.
Im Artikel heisst es:
„(Jochen, Anm. troy) Schüssler beschreibt, welche Kundenwünsche die Firma aus Lippstadt identifiziert habe: Der Kunde will den Zahlungsprozess selbst regeln. Am liebsten so digital und via App wie seine Bankgeschäfte. Er wünscht sich alle Zahlungswege von Cash über Paypal & Co. bis zur Kreditkarte ebenso wie die Kommunikation über Chats, SMS, Messenger-Dienste, Mails und klassische Briefe. Persönlicher Support übers Telefon gehört auch zum Forderungskatalog der Kunden. Echte Omnichannel-Kommunikation mit digitalem Self-Service über eine cloudbasierte Plattform“.
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