News

News

24. September 2020

troy im Finale für den International Customer Experience Award

Wieder ein Grund zur Freude: troy steht dieses Jahr zum zweiten Mal im Finale für die Vergabe einer renommierten Auszeichnung. Nach dem „FinTech Germany Award“ hat jetzt der „International Customer Experience Award“ die Finalisten für die begehrte Auszeichnung bekannt gegeben: troy ist als einziges Inkasso-Unternehmen mit dabei, neben vielen namhaften internationalen Consumer Brands. Die Preisverleihung findet am 19. November 2020 in Amsterdam statt und wird ein digitales Großevent mit Beteiligten aus der ganzen Welt.

„Wir sind begeistert über die Nominierung. Sie beweist uns, dass unser revolutionärer Ansatz, bei dem wir Inkasso mit Customer Experience verbinden, erfolgreich ist und auch international beachtet wird“, kommentiert Philip Rürup, Gründer und Managing Director von troy.

troy wurde in den beiden Kategorien „Digital Transformation“ und „Business Change and Transformation – SME” nominiert. Bei der Preisverleihung am 19. November werden die begehrten Awards im Anschluss an die finalen Live-Pitches von einer internationalen Fachjury verliehen.

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf den Austausch!