News

News

3. Dezember 2020

troy mit Mediaplanet @ FAZ

Die Covid-19 Pandemie wirkt wie ein Vergrößerungsglas für viele Bereiche des gesellschaftlichen – aber auch des wirtschaftlichen Lebens. Unter dem Titel „Perspektiven in der Krise. Der deutsche Mittelstand in Zeiten von Corona” erschien zu diesem Thema am 28.11.2020 ein deutschlandweites Special von Mediaplanet in der Gesamtauflage der Frankfurter Allgemeine Zeitung.

In dem Beitrag legen wir dar, dass bereits vor der Pandemie schon etwa die Hälfte der Inkasso-Fälle nur durch eine kurzfristige Zahlungsunfähigkeit, oder schlichte Vergesslichkeit, entstanden sind. Die Pandemie verstärkt diesen Fakt nachhaltig und bekräftigt umso mehr unsere Mission, mit Inkassofällen freundlich und helfend umzugehen.

Beitrag lesen, PDF (643kb)

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf den Austausch!