News

News

19. Oktober 2020

troy jetzt auch im SAP App Center

Der nächste Meilenstein in der Partnerschaft zwischen SAP und dem FinTech-Startup troy: als erstes Inkasso-Unternehmen wird troy im SAP App Center aufgeführt. SAP-Kunden haben dadurch einen noch einfacheren Zugang zu Europas freundlichstem Inkasso und können die Services von troy dank nahtloser Integration schnell und ohne Setup-Kosten nutzen.

troy hatte Ende 2019 mit großem Erfolg am Accelerator-Programm SAP.iO teilgenommen. In der Folge hat sich sowohl im technischen als auch im vertrieblichen Bereich eine intensive Partnerschaft entwickelt, mit dem Listing von troy im SAP App Center als nächste logische Entwicklung. “Wir sind sehr dankbar, dass wir gemeinsam mit SAP nun auch diesen Schritt gehen durften”, so Philip Rürup, Founder & MD von troy.

Mit der Aufnahme von troy in das SAP App Center ermöglicht es SAP seinen Kunden, neben Apps nun auch Lösungen als “Business Process as a Service” zu nutzen. SAP-Kunden erhalten so nicht nur troys einzigartige Kombination aus Inkasso und Customer Experience mit marktführenden Realisierungsquoten und dem Erhalt wertvoller Kundenbeziehungen. Durch die SAP-Integration erhalten sie darüber hinaus nie dagewesene Transparenz durch End-to-End-Prozesse in Echtzeit. Zudem erhalten SAP-Kunden durch die Qualtrics-Integration von troy eine klare Perspektive auf ihren Net Promotor Score (NPS) unter Einbeziehung der durch troy durchgeführten Inkasso-Services.

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf den Austausch!