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7. April 2020

troy übernimmt mit der Initiative troy_together gesellschaftliche Verantwortung in Krisenzeiten

Das FinTech Startup troy reagiert auf die aktuelle Corona-Krise und startet die Initiative troy_together. Mit veränderten Prozessen, neuen Qualifikationen und wirtschaftlichem Commitment übernimmt troy damit Verantwortung in Krisenzeiten.

Philip Rürup, Founder & MD: “Wir haben troy gegründet, um Inkasso kundenfreundlich zu machen. Das ist jetzt wichtiger denn je. Denn immer mehr Kunden werden unverschuldet in Zahlungsverzug geraten. Gemeinsam mit Ihnen werden wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht, Ihr Unternehmen krisenfest zu machen und kreative, solidarische Lösungen für Härtefälle zu finden.”

Gerade in Krisenzeiten ist es für Unternehmen essentiell, mit hohen Realisierungsquoten ihre Liquidität zu sichern. Gleichzeitig ist es wichtig, werthaltige Kundenbeziehungen zu schonen, um deren Umsatzpotenziale für die Zeit nach der Krise zu sichern. troy kombiniert Inkasso mit Customer Experience und bietet beides – marktführende Realisierungsquoten und optimierte Customer Retention.

Pünktlich zum Start von troy_together werden neue Funktionen der troy-Plattform bereitgestellt, mit denen Mandanten ihren troyen Kunden automatisiert erweiterte Flexibilitäten einräumen können. Um dies zu unterstützen, reduziert troy bei Corona-Folgen ab sofort die Inkasso-Gebühren und verzichtet in Sonderfällen sogar darauf (bis mind. 09/2020).

Weiterhin wurden die troy Case Manager mit einer psychologischen Basis-Schulung versorgt, um bei emotionalen Dialogen richtig zu reagieren und Warnsignale zu erkennen, bei denen sie auf professionelle Angebote verweisen sollten.

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf den Austausch!