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23. Juni 2021

Was Inkasso Experience wirklich bedeutet – troy im CallCenter Profi

Wie kann die Digitalisierung helfen, Inkassoprozesse ins New Normal zu heben? Und welche Auswirkungen hat dies auf Kunden, Mandanten und Mitarbeiter? Diesen und weiteren Fragen geht der CallCenter Profi in einem aktuellen Artikel nach und liefert spannende Einsichten in die zahlreichen Facetten der troy_experience.

Der Artikel zeigt, dass Digitalisierung im Inkasso eine ebenso große Rolle spielt wie in anderen Lebensbereichen, wo Menschen ihre Service-Angelegenheiten selbst und nach individuellen Vorlieben erledigen wollen. Echte Omnichannel-Kommunikation zu bieten, in Echtzeit und gleichzeitig in übersichtlicher Form, ist eine der großen technologischen Herausforderungen. troy hat diese im Inkasso gelöst, vielfach Realisierungsquoten deutlich gesteigert sowie Zehntausende werthaltige Kundenbeziehungen bewahrt – die Mandanten danken es mit einem NPS von derzeit 72.

Gleichzeitig hat troy für seine Mitarbeiter Lösungen geschaffen, um die Vielfalt der Kommunikationskanäle zu beherrschen, etwa mit Hilfe von KI-basiertem Echtzeit-Coaching. So bleiben die Jobs abwechslungsreich und die Mitarbeiter zufrieden. Neben menschlicher setzt troy künstliche Intelligenz ein, etwa in Form von Text- und Voice-Bots und erreicht mit “augmented collections” ein neues Level von Self-Service Angeboten an die Endkunden.

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf den Austausch!