News

Event

29. Juni 2022

troy auf dem #datalift Summit 2022 über Machine Learning & Artificial Emotional Intelligence

Der von der AI Guild veranstaltete #datalift Summit 2022 fand dieses Jahr vom 22. bis 24. Juni in Berlin statt. Die Veranstaltung wurde von Zalando gesponsort und es sprachen Referenten von Zalando, Delivery Hero SE, Tchibo, IKEA oder PwC Deutschland (und vielen mehr).

troy war unter den gefeatureten Unternehmen vertreten, und wurde durch unsere Lead Data Scientist Shannon Kehoe repräsentiert. Sie gab Einblicke in die Konzeption, das Design und die erfolgreiche Implementierung unserer Machine Learning gestützten Emotionalen Künstlichen Intelligenz, die Agenten und User der troy_platform in ihrer täglichen operativen Arbeit unterstützt, und mit ihnen kollaborativ emotionale Zustände von Kundinnen erkennt.

Der Vortrag wurde mit großem fachlichen Interesse aufgenommen, da wir die Echtzeit-Augmentation, Labelling und Interaktion unterschiedlicher Sprachen in einer Live-/Produktionsumgebung beweisen konnten.

Sie möchten mehr über unsere Machine Learning Lösungen erfahren?