News

Event

19. November 2021

troy gewinnt 2x GOLD beim iCXA – International Customer Experience Award

Nachdem wir im Jahr 2020 bereits eine Bronze-Medaille gewonnen haben, fühlen wir uns geehrt und sind stolz darauf, bei den diesjährigen iCXA International Customer Experience Awards mit 2x GOLD ausgezeichnet worden zu sein!

In einem Feld von über 150 internationalen Unternehmen konnten wir den Beweis antreten, dass unser kundenzentrierter Ansatz im Inkasso ein globaler Leader ist. Zwei Jurys aus international renommierten Finanz- und CX-Fachleuten sahen in unserem Ansatz, Scham und Schuldgefühle im Inkassoprozess zu reduzieren, einen Wendepunkt für Kunden und Geschäftspartner gleichermaßen.

In den ausgezeichneten Kategorien

  • Bestes digitales Kundenerlebnis – Finanzdienstleistungen
  • Customers at the Heart of Everything™ – unter 1.000 Mitarbeitern

erklärte die Jury:

„(…)Inkasso ist kein einfaches Geschäft, aber es ist großartig zu sehen, wie Sie [troy] es geschafft haben, einen Ansatz zu entwickeln, der die Menschen mit Respekt behandelt; es sieht so aus, als ob sich der humanere Ansatz auszahlt. Es ist auch gut zu sehen, dass die Mitarbeiter über KI-gesteuerte Tools verfügen, die ihnen Sprachen- und Services vorschlagen. Auch die Art und Weise, wie das Unternehmen ‚Innovation‘ definiert hat, scheint wirklich in bemerkenswerter Weise die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden zu berücksichtigen. Brillant.“

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf den Austausch!