News

Event

4. Oktober 2022

troy gewinnt 3x Gold bei den DACH CX Awards

Wir sind stolz und geehrt, bei den DACH Customer Experience Awards 2022 dreimal Gold gewonnen zu haben.

Die Jury aus internationalen CX-Profis würdigte unsere erfolgreichen Anstrengungen in den Bereichen Self-Services, Augmentation der Inkasso-Experiences und KI-unterstütztes Live-Training von Service-Agenten. Besonders bemerkenswert war für sie, dass wir nicht nur eine herausragende Customer Experience bieten, sondern diese auch in greifbare Ergebnisse für uns, unsere Geschäftspartner und die Endkunden umsetzen können, die so in die Lage versetzt werden, sich um ihre offenen Rechnungen zu kümmern.

troy wurde ausgezeichnet in den Kategorien

  • Finanzen
  • Neue Produkte & Dienstleistungen
  • Kontakt-Center

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an die weiteren Preisträger von o2 Telefonica, DHL, Talkdesk und vielen mehr.

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf den Austausch!