News

Event

24. September 2021

troy im Finale des International Customer Experience Awards 2021

Der International Customer Experience Award iCXA prämiert jährlich in über 30 Kategorien herausragende Leistungen in kundenzentrierten Unternehmen.

Bedingt durch die Vielzahl verstärkter digitaler Initiativen wuchs das Wettbewerberfeld im letzten Jahr auf über 150 Unternehmen und Teams. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Lösungen gleich in 2 Kategorien auf der Shortlist gelandet sind:

  • Best Digital Customer Experience – Financial Services
  • Customers at the Heart of Everything™

Die Pitches der 2-tägigen Finalpräsentationen finden am 10. und 11. November statt. Unter den Teilnehmern finden sich Schwergewichte wie Cisco, DHL, Vodafone, Allianz Versicherungen, HSBC und Samsung.

In der Ausgabe des vergangenen Jahres haben wir für unseren radikalen Customer Experience getriebenen Ansatz im Inkasso Bronze gewonnen, und dank der harten Arbeit unserer Teams fühlen wir uns hervorragend gerüstet für die diesjährige Ausgabe.

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf den Austausch!